Skip navigation


Jessi hat ihren 13. Geburtstag gefeiert, noch mit Brause, daß wird sich aber leider bald ändern(man siehe der große Bruder).

Advertisements

7 Comments

  1. „…siehe der große Bruder“?! Warum diese Angst oder war das nur ein Scherz?
    Meine „Kleine“ … ich rede von meiner 18jährigen Nichte … hatdamit kein Problem … wie auch der Rest der Familie nicht … „Alk“ steht bei uns offen rum … da verliert sich der Reiz auf das verbotene.

  2. Ja, daß war nur ein Scherz: beide Kinder benehmen sich noch Vorbildlich.( Viel Mutterstolz)
    „…da verliert sich der Reiz auf das verbotene.“- da kann ich nur zu nicken, läuft bei uns genauso und ist somit auch alles stressfreier 😉

  3. Ich empfinde mich auch als überaus gut erzogen.

  4. @ Marcel
    … und talentiert. Da kann „Muttern“ wirklich Stolz sein!

  5. Man dankt. 😉

  6. „Ich empfinde mich auch als überaus gut erzogen.“

    Alles klar ^^

  7. hm… really like it ))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: