Skip navigation



 

Heute habe ich eine Stadführung mit den Mensanern in Bremen gemacht ( www.Bremen.Mensa.de) .

Die Führung war Super. Das Wetter spielte mit und für das leibliche Wohl war auch gesorgt.

Mehr Bilder unter: www.flickr.com/photos/patrino/

Nur was mich ein wenig verwunderte war der knuffige Weihnachtsmann dem man dort begegnete…

Advertisements

2 Comments

  1. Ja, bestimmt brauchen die Mensaner jemanden, der sie durch die Stadt führen… sonst verlaufen sie sich bestimmt…

  2. Hallo Robert, „Willkommen“ auf meinem Block.Es freut mich das du aus dem entfernten Tasmanien meine Seite gefunden hast.Bin schon gespannt wie es auf deinen Seiten weitergeht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: