Skip navigation

Herzlichen Glückwunsch Maio!

Du hast dir immer gewünscht viele verschiedene Sorten Käse zu probieren.

Ein herzliches Dankeschön an Famila Brake.

Die haben eine Käseplatte mit 72 verschiedenen Sorten an Käse zusammengestellt und auf jedem Stückchen ein Holzstäbchen mit der Beschriftung, einfach Toll ich bin begeistert.

Das Geburstagskind war sehr überrascht und muss sich jetzt durch die 72 Sorten quälen, na  denn viel Spaß.

Advertisements

2 Comments

  1. Quälen? Geburtstagskind kann sich Zeit lassen … das ist doch so wie bei Wein je älter der Käse um so besser … vorausgesetzt man hat genügend Nasenklammern 😉

  2. Ho, gratulon al la naskiĝtagknabo!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: