Skip navigation


Alles was Spaß macht…

ja da wären wir doch wieder beim Thema.

Gestern durften wir eine Krone für ein Richtfest binden. Alle Nachbarn trafen sich zum gemeinsamen Arbeiten. Na ja, arbeiten konnten leider nur 3-4 Leute, aber es mußten ja auch eine kleine menge an Getränken vernichtet werden. Bis Nachts um 12 Uhr waren wir dann soweit fertig und heute Abend kommt Teil 2  des Festes – das Richtfest.

Wenn wir noch 2 Jungfrauen zum tragen der Richtkrone finden, dann dürfte dem heutigem Feste nichts mehr im Wege stehen, na dann auf ein gutes Gelingen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: