Skip navigation

Eine Rose für jeden Leser, der bis jetzt meine Seite besucht hat. DANKE-DANKE-DANKE-

Ich habe Anfang Oktober diesen Blog gestartet und freue mich nun über meine mehr als 530 Leser.

Ein wenig wurde ich ja nun am Anfang belächelt, grade von den Bloglesern meines Sohnes aber das hat mich nicht davon abgehalten meine Einträge hier zu schreiben.

Aber Stolz bin ich auch, kann mich mit meinen Sohn, der die 3-fache Menge an Lesern aufzuweisen hat nicht messen, aber das war ja auch nicht Ziel dieser Aktion.

Mir macht dieses hier viel Spaß und wenn ab und zu auch mal ein Kommentar kommt, dann bin ich schon ganz glücklich.( Los macht mich glücklich 😉 )

Ich wünsche allen hier einen schönen, stürmischen ersten Novembertag und ich bin schon ganz gespannt wieviele Leser ich wohl diesen Monat dazubekomme.

5 Comments

  1. Wann bekomme ich die Rose? 😀

  2. Wie, hast du das Bild denn nicht gesehen?
    Das darfst du dir gerne drucken und einrahmen, hält auch viel länger als eine echte! 😉

  3. Na dann möchte ich dich mal glücklich machen … 😉
    Gratulation!

  4. Ist ja nicht so, dass ich klugscheißen oder angeben will, aber ich hatte diesen Monat das 25,1 fache an Besuchern. 😉

  5. Na, ich wollte hier niemanden neidisch machen.
    Aber ich gönn es dir.


Kommentar verfassen

