Skip navigation


Der trübe November ist da, und da vertreibt man sich die Zeit doch mit lustigen Spielen!

Hier hab ich eins für Euch:

WAS IST DAS?

Lebt es oder nicht, ist es wirklich grün?

Fragen über Fragen.

Viel Spaß dabei.

Advertisements

11 Comments

  1. Ich weiß es, darf ich lösen, oder soll ich warten? 😀

  2. Ich hoffe, daß du dich unter Kontrolle hast!?

  3. Hmmm, Waldmeistersirup mit Eis? 8)

  4. Ich denke es auch zu wissen. Darf ich?:D

  5. @Lynn: ja du darfst
    @Eve: sicher?

  6. Dann ist das bestimmt eh falsch, wenn ich schon darf. 😀
    Ich würde sagen: Ja, es lebt! Es ist so ein Hefe-Gemisch, das in Wasser gezüchtet wird. Und wenn man das trinken will, muss man die Hefe raussieben und das Wasser trinken. Dies hier ist das ganze mit Waldmeistersirup vermischt.

  7. Stimmt das denn jetzt oder nicht?^^

  8. Dann wollen wir mal das Rätsel lösen. Ich dachte es kommen Vorschläge wie: Aliengehirn oder Nierensteine.
    Wo ist eure Fantasie geblieben? Nein es war Crasheis mit Waldmeistersirup! Nach einiger Zeit ist das Eis zu einem Klumpen zusammengeschmolzen. @Lynn: Schade, aber dein Vorschlag ist nicht schlecht,vielleicht schmeckt das Zeug dann besser.
    @Eve: Trinkst du sowas öfter?

  9. Ich dachte auch an Crasheis, aber dachte dann, dass man genau das denken sollte. Und dann dachte ich an das Hefezeug. 😀

  10. 🙂 🙂 Nö! Waldmeister ist nicht so mein Ding … soll dich aber nicht daran hindern es toll zu finden!

  11. Ich mag das Zeug doch auch nicht, aber meine Tochter…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: