Skip navigation


Im tristen November schaue ich mir gerne schöne Bilder an.

Ich denke das geht einigen anderen genauso.

Jetzt ist die Zeit, wo man in sich geht und über das vergangene Jahr nachdenkt….  so ein Quatsch!!!

Ich denke im Moment nur daran, wieviele Weihnachtsgeschenke ich noch kaufen muss.

Und das schlimme daran ist, die Kinder haben noch keinen Wunschzettel abgegeben. Wie jedes Jahr! Warten bis zur letzten Minute und wundern sich dann ,wenn einige Geschenke nach Weihnachten kommen ( ist tatsächlich schon passiert).

Aber dafür bin ich mit meinen Nikolausgeschenken schon durch. Da wird immer das geschenkt was Muttern will.

Na ich hoffe ihr habt eure Geschenke schon zusammen und wenn nicht viel Spaß beim besorgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: