Skip navigation

Alles was Spaß macht… so lautet der Titel von diesem Blog.

Jetzt liegt vor mir ein Projekt was ich mir schon immer gewünscht habe und im letzten Jahr zu einem runden Geburstag von meinem Süßen geschenkt bekommen habe.

Ein Fotoshooting.

Ich freue mich riesig darauf, obwohl ich nicht weiß was da auf mich zukommt.

Aber wenn ich bedenke was man nicht alles mit Spachtelmasse und Grundierung anstellen kann….

Dienstag gehts los und ich hab noch keine Ahnung welche Outfits ich mitnehmen soll.

Frau hat ja nie genug Klamotten im Schrank!!!!

Also, ich werde jetzt die nächsten Tage versuchen ruhig zu bleiben und keinen Klamottenladen mehr stürmen und mich einfach überraschen lassen.

Oder hat jemand für solche Fälle noch ein paar Tips auf Lager?

Na ja, als Belohnung gibt es ein Sushi- Essen hinterher da freut mein Süßer sich am meisten drauf.

5 Comments

  1. Viel Glück und viel Spaß. 😀

  2. Hallo Kerstin,
    da sind wir alle aber auf die Bilder gespannt.

    Spass wird Dir das sicher machen. Mario wird wohl seinen Bauch gut beim Sushi Essen füllen.
    Kann also nur ein guter Tag werden.

    🙂
    Hans-Gerd

  3. oh, wie schön! Sind erotische Pix geplant oder … ?!

  4. Dankeschön für die Glückwünsche.
    Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, denn es geht gleich los.
    Erotik ist nicht geplant aber wer weiß was da noch alles kommt.
    Also packen wirs.

  5. Und wie wars?:D


Kommentar verfassen

