Skip navigation


So war ich zu meinem Privatfotografen…

So, daß ist mein Lieblingsbild.

Ich habe das Making of bei Flickr reingestellt:

www.flickr.com/photos/patrino/

Leider kommen die hoffentlich besseren Bilder erst in 1-2 Wochen per Post.

Mittags um 12 Uhr mussten wir da sein. Mit 2 Koffern sind wir da rein und dann erst mal große Vorstellung. Eine ganz lockere Atmosphäre empfing uns dort. Die beiden Mädels stürzten sich erst mal auf meine Koffer ( einer nur mit Schuhe und der andere mit Klamotten gefüllt). Die beiden waren sich ganz schnell einig in welchem Outfit sie mich sehen wollten. Na gut, da war ich doch auch mit einverstanden.

Dann ging das Stylen und Posen los. Eigentlich mag ich überhaupt nicht fotografiert werden aber dort hatte ich komischerweise keinerlei Hemmungen.

Als das alles überstanden war mussten wir aus 179 Bilder 40 Stück aussuchen.

Naja, kein Problem, auf den meisten hatte ich entweder zu viele Falten oder die Augen geschlossen.

Den Abend haben wir bei unserem Lieblingsjapaner verbracht: „Captain Sushi“

Ja was gibt es da noch zu schreiben, wir warten jetzt erst einmal ab.

Ach ja noch eine wichtige Sache für alle Mädels und Jungs : Macht sowas auch mal und wartet nicht damit bis ihr über 40 seit! Das ist ein einmaliges Erlebnis und auch eine prima Sache zum verschenken. 

Advertisements

2 Comments

  1. War sicher lustig udn die Fotos sehen auch gut aus. Ich finde Marcel könnte schonmal sparen und mir sowas auch mal schenken. :hoho

  2. Das ist auch eine tolle Sache, denk aber dran ich musste 40 Jahre warten 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: