Skip navigation

So, ich habe heute für dieses Jahr das letzte mal Rasen gemäht.Na ja, ich habe eher die Blätter weggemäht. Wenn man dieses Jahr ende November durch den Garten läuft, fällt einem auf, daß eine Menge Pflanzen schon anfangen zu spriessen. Freu mich schon wieder auf den Frühling.

Ich habe eben noch nebenbei ein paar Tannenäste geschnitten. Der Kalender sagt mir das wir Sonntag den 1. Advent haben, heißt: muss noch einen Kranz basteln. Auf Weihnachtsgedöns ist mir im Moment noch gar nicht, viel zu warm und zu mild draussen.

Wie wäre es denn, wenn wir Weihnachten auf Ostern verlegen, da haben wir fast immer Schnee.

So los jetzt Advendskranz basteln und Krollkuchen wollte ich auch noch backen…..

Advertisements

3 Comments

  1. Hallo,

    mal eine Frage zu wann wird den jetzt der Rasen das erste mal in diesem Jahr gemäht.

    Gruß Florian

  2. Also ich mähe den Rasen im Frühjahr das erste Mal, wenn es ein schöner trockener Tag ist und wenn ich das Gefühl habe das er gemäht werden muss.Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen konnte, ich hoffe es.

  3. Hallo Kerstin,

    vielen dank hast mir sehr geholfen

    Gruß Florian


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: