Skip navigation


Da steht die edle Blautanne

Nach Stunden im Wald rumirren, habe ich doch endlich diese schöne Blautanne gefunden.

Nun steht sie bei uns in der Stube und möchte festlich geschmückt werden, da haben wir aber ja noch ein bisschen Zeit.

Den Waldspaziergang und das schlagen der Tanne müsst ihr euch auf: Meine Bilder ansehen! Viel Spaß dabei und nicht so laut schimpfen. 

Advertisements

8 Comments

  1. … schöne Tratition!

  2. und das teil sieht ja fast echt aus… sogar der schlamm ist noch dran…

  3. Das mit dem Schlamm hab ich jetzt aber nicht verstanden..

  4. Hallo Kerstin,
    ich habe bereits Mario auf Euren „Kulturbruch“ angesprochen.

    Aber ich muss ja zugeben, ich hatte auch schon den Gedanken, mir einen solchen Plastikbaum zuzulegen.
    Für den Nadelduft gibt es dann ja noch Duftspray.

    korajn salutojn el Nordenham
    de Hans

  5. Ja der Baum leistet uns jetzt schon ca. 17 Jahre gute Dienste. Ab und zu haben wir dann ja auch mal einen echten Baum. Aber dieses Jahr haben die Kinder einstimmig beschlossen den guten alten Plastikbaum wieder aufzustellen. Für den Duft hat man dann ja noch einige andere Gestecke mit echter Tanne irgendwo rumstehen, das sollte dann reichen.Und man spart eine menge Geld im laufe der Jahre, ich könnte jedesmal heulen wenn wir einen echten Baum kaufen.

  6. Ja der Baum leistet uns jetzt schon ca. 17 Jahre gute Dienste.

    Also das glaube ich nicht…

  7. Oh Schreck, das Kind hat Recht! Der Baum ist dieses Jahr genau 10 Jahre alt.

  8. der schlamm war nur ein gag…:-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: