Skip navigation

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ich hoffe, daß der Weihnachtsmann (oder Frau) euch die Sachen bringt, die ihr euch auch gewünscht habt. Wenn nicht, dann gibt es ja immer noch das lustige Nachweihnachtsumtauschspielchen.

Advertisements

5 Comments

  1. geschenke gibt es nicht… naja, die kinder im familienkreis bekommen schon etwas.
    auch für dich und deine familie die besten wünsche und: frohe weihnachten!

  2. Dankeschön. Ich wünsche auch nochmal frohe Weihnachten. 😀

  3. Ich drücke dich/euch einfach mal nur so, ohne große Worte…
    Frohe X.mas

  4. Vielen Dank an alle, daß schlimmste ist jetzt überstanden. Wir hatten bis jetzt aber eine schöne Zeit. Nur der Schnee fehlt,leider.

  5. Ja, den Schnee hab‘ auch ich schmerzlich vermisst 😦


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: