Skip navigation

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war bei mir nicht viel los. Ich bin da ganz glücklich drüber. Weihnachten haben wir gut überstanden, Geschenke waren super (meine die ich bekommen habe und die die wir verschenkt haben hoffentlich auch). Bald werden die letzten Lichter gelöscht und wir geginnen ein neues Jahr.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein wunderprächtiges neues Jahr.

Ich habe keine Vorsätze sondern nur Wünsche. Euch wünsche ich, daß ihr eure Vorsätze und Wünsche auch umsetzen könnt! In diesem Sinne, haut rein und laßt es Krachen, bis 2007.

Advertisements

3 Comments

  1. Dankeschön. Ebenfalls nochmal einen guten Rutsch.

  2. „Und wenn ein Bösewicht was Ungezogenes spricht, dann hol ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht.“ Gutes schlittern in’s Neue wünscht Eve.

  3. trotzdem ich ja jetzt blogmässig mein jahr etwas chaotisch beende, möchte ich dir und deiner familie auch noch alles gute für 2007 wünschen.
    wir lesen uns…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: