Skip navigation

Die Festtage sind vorbei und man muss sich neue Beschäftigungen suchen. Ich hab sie gefunden, daß Zimmer von meinem Großen wird renoviert. Es wird nicht nur tapeziert, nein wir müssen ja gleich ganze Wände versetzen. So damit bin ich erst mal eine Weile beschäftigt, aber sowas macht mir ja auch noch einen Heidenspaß wenn ihr die Arbeiten verfolgen mögt, habt ihr wie immer die Möglichkeit dies auf www.flickr.com/photos/patrino/  zu tun. Ich freue mich wenn ihr da mal vorbeischaut und mit mir leidet.

3 Comments

  1. „Beschäftigungen suchen …?“
    Du kennst meine Adresse … der Balkon müsste mal entrümpelt werden! 😉

  2. wände versetzen und ähnliche handwerkliche tätigkeiten sind auch meine bevorzugten hobbys… naja, nicht immer…
    aber tapezieren und im besonderen tapete abreissen hasse ich wie die pest. obwohl man mir nachsagt, dass ich gut tapezieren könnte…

  3. @Eve: bin im Moment ausgebucht…


Kommentar verfassen

