Skip navigation


Gestern Morgen:

Einkauf bei Ikea! Schrecklich wie schwer es einem dort doch gemacht wird.

Ich möchte in einem Möbelladen meine Möbel aussuchen, bezahlen und geliefert bekommen.

Das kann man dort auch- aber viel umständlicher. Aber da wollte ich jetzt gar nicht näher drauf eingehen.

Ich finde den Ikea- Nachwuchs niedlich! Wie die Großen laufen sie durch das Geschäft und prüfen, testen und vermessen.

Also wenn das Bild keine Werbung für Ikea ist!

Zeitweise lagen diese beiden Buben in den Regalen um die Qualität zu prüfen. Jetzt wissen wir endlich wie Möbel getestet werden.

2 Comments

  1. ich weiss schon, warum ich um ikea einen grossen bogen mache…

  2. …und wir müssen da noch öfter hin, heul!


Kommentar verfassen

