Skip navigation


Gestern Nachmittag sind wir mit unseren Nachbarn zum Besenwerfen losgelaufen. Mit einem gut gefüllten Bollerwagen haben wir uns auf den Weg zum Deich gemacht um eine schöne Norddeutsche Tradition weiterleben zu lassen. Die Bilder gibt es wieder unter

  www.flickr.com/photos/patrino

Unser Weg führte uns zu unserem Lieblingswirt Reiner.

Dieses Bild ist ist nur so toll geworden, nachdem ich ihm gesagt habe er soll an Mallorca denken. Ich soll euch einen lieben Gruß sagen und er ist dort wieder anzutreffen vom 22.-27 Sept. im Bamolero oder im Riu Palace. ( Man nennt ihn dort auch Mickie Krause 😉  )

So Reiner ich hoffe das war in deinem Sinne. Am 17. März sehen wir uns ja spätestens zum nächsten Grünkohlessen wieder.

Für alle anderen die Grünkohl nicht kennen, es schmeckt voll lecker! Manchmal essen wir es auch im Sommer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: