Skip navigation


Nachdem wir gestern eine Oldiefete besucht haben (ja, wir dürfen nur noch diese besuchen) und lange ausgeschlafen hatten, hab ich mich heute Nachmittag daran gemacht unseren Garten ein wenig zu entwintern.

Das Wetter war bombastisch !

Leider habe ich im Garten nicht ganz so viel geschafft wie ich eigentlich wollte ( die Nachbarn haben mit einem Kaffee gelockt) aber mir ist aufgefallen das dort schon viele Blumen blühen und der Frühling doch tatsächlich schon da ist.

Bis Donnerstag soll sich das Wetter halten, da bin ich doch gespannt, ob ich viel im Garten schaffe.

Weiter Frühlingsbilder wie gehabt auf : Meine Bilder. ( Für die, die sich gerne anstecken lassen vom Frühling)

Advertisements

6 Comments

  1. olle kaffeetante! erst die arbeit, dann das vergnügen…

  2. Heute hab ich die Nachbarn von der Arbeit abgehalten!

  3. Was für ein Bild! 🙂 Meeeehhhhhhr?

  4. Hier: http://www.flickr.com/photos/patrino findest du noch einige Bilder.
    Viel Spaß dabei.

  5. Wow! Danke sehr!! 🙂 Ich sehe ja manchmal die Wiese vor lauter Blumen nicht.

  6. Ich helfe doch gerne 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: