Skip navigation

Vor einigen Wochen haben wir von unserem Autohändler eine Einladung bekommen.Wir sollten doch mal vorbeikommen und uns einige neue Modelle ansehen und ein bisschen Event gibt es auch nebenbei.

Gut, man hat ja nichts besseres vor, hin nach Bremerhaven und uns die schicken

Autos angesehen. Der neue BMW 335i stand dort auch, super schick und einfach nur zum verlieben!

Zwischendurch ein Kaffee getrunken noch ein bisschen rumgeschaut

und „TRARAAA“ da wird die Kochschau mit Thies Möller eingeläutet.

Drei Damen wollte er auf seiner Bühne als Unterstützung und plötzlich stand ich oben.

Advertisements

2 Comments

  1. hast du da mitgekocht oder habt ihr nur auf der bühne gesoffen? 😉

  2. Du wirst es nicht glauben aber der liebe Thies hat alles verbrannt. Ich hatte Tränen in den Augen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: