Skip navigation

Alles viel zu warm heute. Es ist ja fast wie im Hochsommer, heute gab es bei uns schon

Buttermilch mit Zwieback. Bin dann ein wenig mit meiner Z3 durch den Garten gelaufen und habe einige Bilder gemacht.

Eins seht ihr hier und den Rest bei Flickr.

Advertisements

4 Comments

  1. Du sagst es geniales Wetter.
    Und auch den heutigen Nachmittag habe ich bei meinen Schwiegereltern im Garten verbracht und mir das erste Stückchen Kuchen seit Wochen gegönnt.

  2. Das hat doch bestimmt riesig geschmeckt, aber eigentlich hätte es bei der wärme doch Eis geben müssen!(Und fast 1 Kilo mehr) 😉

  3. ist z3 nicht ein auto?

  4. Ja, auch aber ich meine meinen Fotoknips von Fuji.(Den anderen Z3 wünsch ich mir zu Weihnachten oder den da:http: //www.flickr.com/photos/patrino/432476215/in/set-72157600023893552/ .


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: