Skip navigation

dscf1845.jpg

dscf1843.jpg

Am Sonntag hatten wir es hier ganz eilig, da der Marcel zu einer Studienreise nach

Wien aufgebrochen ist.

Er drückte mir diesen Zettel in die Hand und um 9.30 Uhr brachten

wir ihn zum Bahnhof.

Natürlich saß ich um 10.00 Uhr vorm PC und habe gleich nachgesehen, ein

wunderbares Muttertagsgeschenk .

Meine Besucherzahlen im Blog und bei Flickr schnellten in

die Höhe.

DANKE   DANKE   DANKE   DANKE   DANKE   DANKE 

Ich denke aber, daß nicht viele von den Lesern hier öfter reinsehen werden,

dafür ist dieser Blog wohl schon zu

überaltert,ODER?! ( Sagt  Schreibt was ihr denkt!)

Heute fand ich dies hier, und ich muss sagen das ist doch ganz witzig.

So hab ich die Sache noch gar nicht gesehen.

Noch mal ein Herzliches Dankeschön an Max, der mir eine große Freude

gemacht hat. ( Wann verlinkst du mich?)

Er kommt heute Nacht wieder, für alle die es wissen wollen.

Kommentar verfassen

