Skip navigation

dscf1840x.jpg

Ich schick euch die Sonne.

6 Comments

  1. danke, aber ich bin ausreichend versorgt; -)

    viele Grüße von Barbara

  2. Wie? Dann schick doch bitte eine Portion rüber,bitte,bitte!

  3. angekommen? Ich habe gerade 10 Grad Wärme rübergebeamt 😉

  4. Danke, Danke, Danke! Es hat geklappt. Werde mich bei dir wieder melden, wenn ich was brauche 😉

  5. Wir haben zwar heute hier jede Menge Sonne, aber ich werde mir das Bild bookmarken für „Käsewetter“-Tage 🙂
    Einfach herrlich dieses leuchtende Gelb und die schöne Blüte.

    Sonnige Grüße
    von Helga

  6. Liebe Helga,
    das darfst du gerne tun wenn du auch dazuschreibst das es von mir ist 😉


Kommentar verfassen

