Skip navigation

In groß zu bewundern bei Flickr .

8 Comments

  1. das wünsche ich euch auch…

  2. auch dir frohe pfingsten:-) schöne bilder…
    liebe kerstin, ich habe immer noch keine ahnung, wie ich die flickrbilder bei mir wechseln kann, da hat mir einer seine bilder geschickt und ich bekomm sie jetzt nicht mehr weg. könntest du mir bitte deine schicken?
    lg hispace

  3. Wirklich sehr schönes Bild. Das mit der Sonne wird ja wieder werden. Schöne Zeit wünsch ich 🙂

  4. Hallo hispace,
    Ich glaube nicht das ich dir meine Flickrbilder schicken kann,so das du sie bei dir links stehen hast. Um die anderen wieder wegzubekommen musst du in
    – My Dashboard gehen und dann
    – Themes anklicken dann auf
    – Widgets gehen dann siehst du die “ Anordnung in der Sidebar“
    dann klickst du dort Flickr an und ziehst es nach unten zu “ Zur Verfügung stehende Widgets“
    Dann müsstest du die fremden Flickr- Bilder dort weg haben.
    Wenn du eigene Bilder hast kannst du dich bei Flicker anmelden sie dort hochladen und sie dann mit diesem Flickr-Widgets bei dir auf den Blog stellen.
    Aber du darfst mich gerne in deinem Bloggroll aufnehmen da kannst du mich auch mit der Flickerseite verlinken wenn mich nicht alles täuscht.
    Ich hoffe meine Erklärung hat dir ein wenig geholfen.
    Gruß Kerstin

  5. Hallo Corsa, einen lieben Dank und Wasser hatten wir jetzt ja wirklich genug aber Pfingsten haben wir trotz allem gut verlebt Bericht kommt noch.

  6. hi kerstin, dann hätte ich aber generell keine bilder mehr dort und es waren ab und zu bilder dabei, die ganz nett waren. mittlerweile, sind wieder neue drauf und die sind ok.
    ich werde mich mal gelegenheit bei flckr anmelden, da ich echt merke, dass mir fotografieren spass macht.
    lg hispace;-) und danke

  7. hab dich aber trotzdem bei bloggroll gespeichert;-)

  8. Danke schön, wird bei mir natürlich auch gemacht 🙂


Kommentar verfassen

