Skip navigation

Alles Gute zum 10- jährigen.  

5 Comments

  1. Vielen Dank ! Gratuliere ebenfalls recht herzlich !

  2. Ich auch. Gratulation mein ich … 😀

  3. Danke Susi !

  4. ich hab nächstes jahr schon 25 jahre 🙂 weia ich werd alt 🙂 euch alles liebe..
    hast du die rose selber fotografiert? die ist ja traumhaft schön. meine kränkeln grad ein wenig vor sich hin ;-(

  5. 25 Jahre ist eine tolle Leistung!
    Ja, die Rose steht bei uns im Garten aber im Moment ist da auch nichts mehr dran, alles verregnet 😦
    Und wer wird alt? Die anderen werden nur immer jünger… ;-))


Kommentar verfassen

