Skip navigation

Mein Kind ist sooo lieb zu mir.

9 Comments

  1. =) bitte schön 😀 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch!

  3. herzlichen glückwunsch alte junge frau… 🙂

  4. Danke ihr Lieben! (Ja, Hans auch an dich ein Dankeschön!)

  5. Von mir auch alles Gute Nachträglich,
    Hach wie konnte ich den denn vergessen. 🙂

    Also Alles liebe :)!

  6. @ perfekteillusion: ja wie konntest du nur…
    Danke für die Glückwünsche!

  7. und ich habs völlig übersehen. nachträglich alles gute.

  8. ha … jetzt hab‘ ich dich wieder gefunden. hallo kerstin!
    Mein blog evesjournal gibt es nicht mehr … du findest mich jetzt unter
    apfelkomplott.wordpress.com. :mrgreen:

    auch von mir alles gute nachträglich.

  9. Oh, wie schön, dich gibt es noch. Freu,freu!!!


Kommentar verfassen

