Skip navigation

Ich habe vor mir eine neue Kamera anzuschaffen.

Hat irgendjemand Erfahrung mit der „Fuji FinePix S9600 „?

Im Moment habe ich die „Fuji Z3“, feines Ding, reicht aber nicht mehr wirklich.

Könnt ihr mir dabei helfen????

Advertisements

17 Comments

  1. ich kenn mich nicht damit aus, aber habs mal ans winter*kind weitergeschickt – sie hat ein fuji, ich weiß aber nicht welche…

  2. Das ist aber nett von dir, Danke.

  3. ich hab mal nachgeschlagen – sie liegt bei den super-zomm cams auf dem 3.platz…
    also wenn du nicht auf spiegelreflex umsteigen willst kannst du eigentlich nichts falsch machen damit…

  4. An Spiegelreflex hab ich auch schon gedacht, aber…
    Ich bin mir nicht sicher ob da nicht viel zu viel Technik drinsteckt.
    Ich möchte eine Kamera die das Display ständig an hat ( ich bin verwöhnt von meiner Z3) dann muss sie leicht zu bedienen sein und ich möchte natürlich erstklassige Fotos 😉 .
    Welche lag denn auf dem ersten Platz?
    Makroaufnahmen sin mir ganz wichtig und natürlich sollte sie auch anständige Bilder in Räumen machen.
    Ach ist das schwer….
    Aber Danke für die Info.

  5. die lumix dmc-fz-18 …

    mehr später 🙂

  6. Zu spät!
    mehr später 🙂

  7. 🙂 – wann ist später? ich war ein paar tage irgendwie weg….

  8. Morgen oder Übermorgen müsste meine Fuji FinePix S9600 ankommen.
    Ich konnte es doch nicht mehr abwarten und hoffe jetzt nur das dein Vorschlag nicht viieel besser war.

  9. glaube ich nicht – so viel werden die sich nicht nehmen…

  10. Puh-dann bin ich aber froh.

  11. 🙂 – isse da?

  12. Nein, noch nicht. Ich bin doch auch schon ganz aufgeregt, ich hoffe morgen kommt sie. Und meine kleine hab ich auch noch verliehen 😦

  13. isse da?

  14. Nein 😦

  15. jetzt?

  16. Jaaaa 🙂
    Mehr später.

  17. wann iss später????


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: