Skip navigation

Nichtsahnend holt man seine Mail ab und wird

mit so einem Dreck bombadiert!

Hätte ich diese CD`s produziert wäre ich jetzt auch reich.

Da war ich doch wieder mal zu „Spät“ .  😉

Advertisements

2 Comments

  1. Das ist ja das schöne im gesamten grossen Business der „Lebenshilfeliteratur“. Reich werden vorallem die Leute, die anderen erklären, wie man reich wird.

    Ganz verallgemeinern kann man das aber auch nicht, ich beschäftige mich seit über 6 Jahren mit solchen Sachen, habe Psychologie studiert und bisher in fast jedem Buch oder Audiokurs mindestens eine gute Idee gefunden. Muss eben jeder selbst entscheiden, ob er Geld für sowas ausgeben will.

    PS: Wenn ich mich noch ein paar Jahre mit diesem Zeug beschäftigt habe nehme ich auch solche CDs auf und schreibe ein Buch. und dann werde ich Millionär 🙂

  2. Dann wird man ja noch von dir hören 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: