überspringe Navigation

Das bleibt ohne Worte!!!

12 Comments

  1. ja!

  2. Da hat man ja glatt Grund sich im Krankenhaus richtig wohl und gut aufgehoben zu fühlen…

  3. unglaublich…

  4. Exitus für das Gehirn …

  5. *schluchz* Ich bin doch auch Arzthelferin gewesen… Das tut ziemlich weh. 😦

    Na jut, aber wenigstens sind die Mädels hübsch anzusehen. Das ist ja auch schon was. :mrgreen:

  6. *lach* Ein Off-Topic: Der Herr Corsa in deiner Blogroll… ist das der Crosa? Den kenne ich nämlich auch. 😉

  7. Hallo sisou, ich bin mir nicht so sicher ob hübsch immer ausreicht.
    Ich muss den Namen noch ändern (das mach ich jetzt) und ja er ist es 🙂

  8. *lach* Nein, hübsch sein alleine reicht nicht aus. *kopfschüttel* Aber wenn diese beiden Mädels schon so dumm sind, dass es schmerzt… bleibt ihnen wenigstens das Aussehen. Ich persönlich bin ein Fan von Frauen, die Intelligenz und (!) Schönheit miteinander kombinieren können. 🙂

    *g* Den Crosa schreibe ich auch ganz oft falsch. Was hat er sich auch diesen Namen ausgesucht. 😉

  9. Ohja!
    Das tut ja schon fast weh, auch wenn man keine Arzt Helferin ist! *kopfschüttel*

  10. eigentlich kann man sich sowas gar nicht anschauen. wie leute nur vor dummheit strotzen können *kopf schüttel*

  11. ach herrje ist das bitter. aber bei quiztaxi sind immer besondere spezialisten glaub ich

  12. Exitus… jaja, diese fiese Knochenkrankheit in der Zunge. Ja. Die Verblödung der Menschen am P-Zeh.


2 Trackbacks/Pingbacks

  1. […] müssen, der mag sich das Hörbuch zur Generation Doof anschaffen. Das (Hör)buch polarisiert die Verdoofung in Deutschland und regt zum selber-nachdenken […]

  2. By D-A-CH wird D-O-OF – Andreas W. Ditze on 10 Jun 2019 at 10:34 pm

    […] müssen, der mag sich das Hörbuch zur Generation Doof anschaffen. Das (Hör)buch polarisiert die Verdoofung in Deutschland und regt zum selber-nachdenken […]

Hinterlasse einen Kommentar